Montag, 7. Januar 2008

Back in Ypsi

so leute, bin jetzt wieder zurück in Ypsi!

War ein hammergeiler Trip! Weiß gar nicht was mir am besten gefallen hat!

Zum Bilder sortieren bin ich leider immer noch nicht gekommen, hoffe mal das schaffe ich noch während ich hier bin! (sind aber auch unmengen an Bildern!)

So eins noch, ich (wir) sind jetzt auch in China bekannt!

schaut euch mal die Zeitung an:
http://www.chinanews.com.cn/gj/kong/news/2008/01-01/1120326.shtml


hier noch die Übersetzung:
http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=zh-CN&u=http://www.chinanews.com.cn/gj/kong/news/2008/01-01/1120326.shtml

Also dann freu mich schon die meisten von euch nächstes Wochenende daheim zu sehen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Cooles Bild! Muss hier auch mal noch nen Kommentar abgeben bevor du wieder kommst ;)

Wünsch dir noch ein gutes neues Jahr!

Viel Spaß noch die letzten Tage, komm gut heim und schau mal in KA vorbei.

Matze