Samstag, 25. August 2007

Abschiedsparty

So jetzt kann ich schon fast die Stunden zählen...

Naja also die Abschiedsparty war ja jetzt, und für alle die nicht dabei sein konnten hier mal ein paar Bilder was ihr so verpasst habt :-)
Für alle wo dabei waren... Geile Party, und ich bin schon gespannt was Ihr für ne "Welcome Back Party" organisiert.

Langsam bin ich echt mal gespannt wies so wird... bin auch schockiert... hab festgestellt dass die Uni über 25000 Studenten hat. werde dann noch berichten!
Naja ich muss jetzt mal meine Koffer packen...
Also dann lasst auch was von euch hören, und schreibt kräftig Kommentare!!!

Vermutlich die letzten Grüße aus Deutschland

Tobi
PS: so, jetzt sinds alle Bilder (danke Sarah). Und auf die nächsten Bilder müsst ihr wohl ein paar Tage warten. Muss mir dort erst mal nen Foto kaufen

07_08_24 Abschiedsparty

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

ich raff des komplizierte Ding hier net ;-) Ich brauch Hilfe vom Informatiker! Hab vorhin schon geschrieben aber des zeigt nix an, also nochmal:
Bist gut angekommen und ist alles klar? Ich hoffe doch! Nicht, dass du gleich wieder kommst! :-)
Hier soweit alles bestens, sogar das Wetter!
Berichte bald von deinem hoffentlich erfolgreichen Start!
Grüße aus Deutschland, Anna