Dienstag, 28. August 2007

Angekommen!!

So, nur gaaanz kurz

also wir sind gut angekommen!!! Der FLug war naja... vor allem des 2. Flugzeug, des war so ein altes Ding!!! voll laut ich dachte mir platzt das trommelfell....

naja egel hatte ja auch noch die ohrstöpsel vom langen flug

Und zum Zimmer naja OK net wirklich super aber geht so. ausser das Wasser, das kommt nur tropfenweise aus der Dusche :-) aber wird sich auch noch regeln lassen

Jetzt reennen wir grad alle Offices ab. Und waren jetzt grad im Student Center was essen (da gibts auch Internet) und naja was ich da gesehen hab :-) ich muss jetzt noch lachen

eine Art Mensa, die nur aus Fastfoodrestaurants besteht. Ein Wendys, Supbway, KFC, und nochmal 5 (weiß die Namen schon wieder nicht mehr) auf jeden fall echt typisch USA...

Ja also denn gehen wir mal weiter

Meld mich dann bald mal wieder!
Gruß
Tobi

1 Kommentar:

Alexander Römer hat gesagt…

hi,

hattest du was anderes erwartet. ist doch bekannt dass die da drüben nur so sch... essen. da vermisst man doch gleich die mensa in karlsruhe bzw. das essen daheim oder :-) ?

na ja so schlimm wird es schon net sein. hauptsache du bist gut rübergekommen. bei dem 2. flugzeug hast ja vorher schon immer angst gehabt :-).

also mal viel erfolg in den ersten tagen.

gruß alex