Montag, 24. Dezember 2007

Roadtrip / Weihnachten

Hi zusammen, so jetzt ist Weihnachten!! 24.Juhuuu
Also ich bin jetzt in Miami! Bis jetzt war der Trip echt super!!! Fahrt war mit 22h zwar recht lange aber es ging besser rum, als wir dachten!
Orlando war auch super! Waren in den Universal Studios, und in nem Achterbahnpark.
Ich hab mal ein neues Webalbum für den Trip angelegt:
http://picasaweb.google.de/roadtrip.07u.08
Hier findet Ihr auch schon die ersten Bilder von oben genannten Tagen!

Danach sind wir dann nach Cape Coral gefahren, war auch super, da wir dort ein Haus hatten und ne art Haus/Poolparty machen konnten!
Jetzt sind wir in Miami angekommen und waren heute den ganzen Tag am Strand! 28° echt super… wie im Sommerurlaub! (vor einer Woche noch im Schneecaos und nun Sommer pur) bin mal gespannt wie das wird wenn wir ins kalte New York müssen….
Internet ist hier voll doof… gibt’s fast nirgends egal… hab jetzt was gefunden, wenn Ihr das lesen könnt… Bilder dauern wohl noch ne weile!
Ach und ich hab jetzt voll den Sonnenbrand und erst mal Lotion kaufen müssen! So, jetzt gehen wir dann bald was Essen….
Also euch allen frohe Weihnachten!!!!!
Feiert schön!!!!
Bis bald
Tobi

Keine Kommentare: