Montag, 17. Dezember 2007

Finalstime

So, also heute war meine letzte Prüfung!!!!! Nieeeee wieder Prüfungen (naja zumindest bis ich mir überleg weiterzustudieren oder sonst irgendwas zu machen...)

Also hab mich ja die letzte Zeit nicht mehr so wirklich hier gemeldet... naja werde den Link zu meinem Album nochmal hier rein stellen, da sind jetzt ein paar neue Alben dazugekommen (meist mit Kommentaren also selbsterklärend)
http://picasaweb.google.de/tobiassteck

Ach, Schnee hat es hier noch ne Menge gegeben... ich fands nicht so schlimm, aber alle haben voll verrückt gespielt...

Bevor Ihr Fragt Prüfungen waren gut... also bin zufrieden, und werde ich KA keine Prüfungen mehr schreiben!!!

So, jetzt hab ich hier noch eine Nacht, dann geht die Reise nach Orlando, Miami, Key West, Cape Caneveral, New York, Boston, Philadephia, Washington
könnt ja mal auf der Karte nachschauen... sind ein paar Kilometer... aber wird sicher ein Spaß!!dann bin ich nochmal 3 Tage hier, und dann wieder in D-Land...
Was machen die Vorbereitungen für die Welcome-Back-Party ??? :-)

Versuche euch während dem Trip mal paar Bilder hochzuladen, kann aber nichts versprechen! Also dann noch Frohe Weihnachten, und einen Guten Rutsch falls man sich nicht mehr hört...
Hier meine Weihnachtskarte

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tobi, das hast aber schön gemacht.
Ich glaube es wir Zeit, das du wieder nach Deutschland kommst. Du bist ja nur am feiern. Trotzdem noch viel Spaß die letzten Tage

Viele Grüße aus Nagold