Dienstag, 27. November 2007

Montreal2

so, jetzt ist die Klausur vorbei, und ich hab etwas mehr Zeit zu schreiben!
(ach für die es interessiert, Klausur war soweit OK... net besonders toll, aber ist eh das Fach was nicht zählt!)

Also Montreal, naja die Fahrt war schon ein ganz schönes Stück, aber hat echt gut gepasst... meist hat einer von uns gepennt...
Ach udn naja dort hatten wir (vor allem Jessi) etwas Angst wegen dem Schnee! aber das könnt Ihr ja den Bildern und Kommentaren entnehmen! Ebenso was es etwas doof, das keiner von und auch nur ein Wort Französisch konnte! naja die Leute können alle schon Englisch, aber die Schilder grrrrr.

Ansonsten hab ich ja auch schon zu den Bildern geschrieben, schöne Stadt, ziemlich europäisch... udn naja was soll ich sonst noch sagen???

Fragen?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tobi,

das war ja echt gut der Trip.
Wir sehen auch bald soviel Schnee.
Hoffen wir auf jeden Fall.

Viele Grüße aus Nagold

Tobi hat gesagt…

ein name drunter schreiben wär net schlecht :-)

Anonym hat gesagt…

He Tobi,

kannst mal wieder was neues schreiben.

Viele Grüße aus Nagold