Dienstag, 27. November 2007

vor Montreal...

Also hab ja jetzt eine ganze weile nix von mir hören lassen...

Hab hier doch auch mal was zu tun! udn außerdem... bei euren vielen Kommentaren... da frag ich mich ja fast ob überhaupt jemand den blog anschaut..
Naja zum Glück für euch habe ich eine Counter eingebaut, und sehe dass doch viele reinschauen!

ALso vor Montreal war ich eigentlich nur in Ypsi, und Ann Arbor unterwegs! Mal hier ne Bar, mal dort...
2 kleine sachen möcht ich doch berichten! also 1. das letzte Footballgame vom der University of Michigan (in Ann Arbor) die sind da eigentlich immer verdammt gut! Und haben das größte Footballstadion der Welt! Wollten wir eigentlich rein, aber ausverkauft! Karten auf dem Schwarzmarkt für über 300 dollar das stück... egal also schauen wir es aufm Fernseher an! Cool das Collin ganz in der nähe vom Stadion wohnt, also wir dort hin zum anschauen, und zum Tailgating (vortrinken)

Am abend vorher waren wir auch in ner Bar in Ann Arbor, mit ein paar Freunden ( Michigan Fans...) und in der Bar waren voll viele Ohio Fans... naja Aufgeheizte Stimmung, aber keine Schlägerei...
Ach und den Fight-song haben wir lernen müssen!
Am nächsten Morgen!
Das Spiel hat um 12 angefangen! also war erst mal früh aufstehen angesagt! Und dann dort hinkommen! war echt die Hölle los in Ann Arbor! Ach auf dem Weg haben wir uns noch schnell ein Michigan Shirt gekauft. Fabi und Thorsten hatten auch noch ein cooles T-Shirt, auf dem Stand:"Ohio is the state that SUCKS .com" :-) also schöne Feindschaft :-)
Naja die Idioten haben verloren, und dann war nix mit after Party :-(

Aber an dem Abend hatte noch eine Freundin von Megan geburtstagsfeier... also wir da hin...
21. Geburtstag ist in den USA ja was ganz Großes! also das Mädel das Geburtstag hatte eine Limo gemietet...
Naja Amis halt... aber war auch kurz mal drin, war schon lustig!
Ach und leider hatte ich an dem Tag den Foto vergessen :-(
Naja sonst keine neuen Bilder.. zumindest keine Besonderen... aber morgen gibts welche von Montreal!!

Also liebe Grüße aus den Staaten!
Tobi

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Biiiilder Tobiiiii, wir wollen Biiiiilder! :-) Im studivz sehe ich schnee! Hier in KA natürlich nicht, aber bald gehts in die Berge!

Grüße, Anna

Anonym hat gesagt…

ah ich hab die Montreal fotos gefunden :-) Bin zufrieden.
Danke

Anonym hat gesagt…

warums das jetzt zweimal schreibt weiß ich net, kanns net löschen.sorry

Anonym hat gesagt…

vier Kommentare schon, da kannst dich aber freuen ;-)

Anonym hat gesagt…

servus.

muss doch auch mal wieder in den blog schauen. sonst bist ja ganz arg sauer. hast aber nicht mehr viel reingeschrieben.... na ja schaut ja sowie so keiner rein. .... oder :-) na ja. wegen der hütte müssen wir mal diese woche noch reden....

gruß alex