Montag, 29. Oktober 2007

CedarPark und Halloween

Hi zusammen!
Naja also jetzt mach ich euch wieder neidisch... hatte wieder mal ein stressiges Wochenende!
Bis Donnerstagmittag war ich fleißig am lernen! Dann Donnerstagabend waren wir in ner Disco (Necto) in Ann Arbor (Bilder in Jessis Album), dann am Freitag haben wir etwas zu lange geschlafen, dann war nix mehr mit Einkaufen...
Freitagabend war Halloween Birthday Party von einem Spanier (waren wir aber nicht allzu lange) weil es dann Samstagmorgen zum größten Outlet Center in Michigan ging!
Ohje sag ich euch nur! Hammer geile Sachen! vergleichsweise saugünstig! z.b. ne Levis Jeans für 30dollar (22€) Adidas Schuhe für 25dollar(18€)... also hab jetzt die günstigen Sachen rausgesucht... aber naja insgesamt hab ich dann trotzdem sau viel Geld ausgegeben! Der doofe Hilfiger und Ralf Lauren war dann doch das meiste, auch wenn es vergleichsweise billig ist! (Naja aber wenn man nix kauft kann man auch nix sparen :-) ) Auf jeden Fall werden Spenden gerne angenommen :-)

Am Samstagabend hatte mein Buddy (Megan) dann noch ne Halloween-Geburtstags-Party! War auch lustig, und verdammt spät!

Am Sonntagmorgen um 8 haben mich dann Daniel, Thorsten, Fabi und seine Freundin, die ihn gerad hier besucht, abgeholt. War auf jeden Fall viel zu früh!!! hab ca. 3 Stunden geschlafen! Wir sind dann in den CedarPoint Park gefahren. Ein Part mit Achterbahnen. (schaut mal auf www.cedarpoint.com) Ist echt der absolute Hammer! Eine Bahn besser als die andere! schon beim Anstehen wurde es mir ganz anders! Müsst euch die Bilder und Videos mal anschauen! echt geil!
Naja hab dann währen der hin und Rückfahrt die ganze Zeit geschlafen! Rückweg waren wir dann wieder mal beim Hooters, noch was essen, und um 12 waren wir dann wieder daheim
Heute Morgen musste ich dann in die Vorlesung! war total müde! zum Glück ist die 2. dann ausgefallen! Ich heim, und dann nur noch pennen!
Ach, mein Weihnachten hab ich jetzt auch verplant! Werde mit Daniel, Thorsten und Fabi nach Miami fahren (Weihnachten). Dann nach New York (Silvester) und dann mal schauen! Freu ich mich auch schon drauf!

Cedar Point Bilder


Halloweenparty

Keine Kommentare: