Sonntag, 2. September 2007

Another Day :-)

Hi zusammen,

so gestern war ich auf der ersten Hausparty... in Ann Arbor... Naja und heut war wieder Orientation. War meistens Langweilig, außer so ne Theatergruppe... die war echt gut.


So jetzt bisle ausruhen, und dann ist noch irgendne Party von der Orientation... bin mla gespannt.

Was ist denn hier mit Kommentaren los?????????
Naja also bevor nicht mindestens 10 Kommentare zusammen kommen gibts keine News oder Bilder mehr!!!!

bis dann

Gruß
Tobi

13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Tobi,

uns geht`s gut. Dir ja auch. Das ist echt gut immer mal wieder was von Dir zuhören. Unser Computer geht auch noch brauchst also noch nicht nach Hause kommen Viele Grüße Michael, Sabine mit Cecile und Niklas

Alexander Römer hat gesagt…

Hi Tobi,

schaff mal lieber was, anstatt hier nur party zu machen. ich dachte du wärst zum studieren drüben???

na ja es sei dir gegegönnt. muss ja am anfang auch neue leute kennenlernen.

auf jeden fall weiterhin viel spaß.

gruß alex

Jürgen hat gesagt…

Hey Tobi,

jetzt melde ich mich auch mal. Coole Bilder im übrigen.
So, jetzt zu dem Thema das hier alle beschäftigt: Wie ist das Bier da drüben? Lebst du überhaupt noch nachdem du das Zeug aus deinem Kühlschrank probiert hast??? Hau doch mal ein paar Bilder von den Partys rein ;-)

Gruß Jürgen

Tobi hat gesagt…

Hi, also soooo..
jetzt hab ich des mal umgestellt, dass man sich nicht mehr anmelden muss um Kommentare zu schreiben! mal schauen obs dann mehr werden :-)

da ich ja gesagt hab keine neue News und Bilder solange es nicht 10 sind darf ich ja noch keinen neuen Eintrag machen!

Naja nun aber hier paar Infos,...
Also zum Alex: ja, Vorlesungen haben ja noch nicht angefangen! weird schon noch anders werden!!
zum Jürgen: Naja also die Bilder vom Kühlschrank hab ich ja erst gemacht, als wir schon 3 Tag hier waren!!! Das ist mit Abstand das Gesündeste was man hier bekommt!!!!
PS: bei der Einführung gabs ratet mal Burger, und Burger, und dann durfte man sich noch was Aussuchen aus unserer "Mensa"... Ach hab ich erwähnt dass es Burger zum Essen gab???? :-)

Nee echt man

Ach zu Bier: ohje... Naja also Becks und Erdinger hab ich hier schon gesehen... Aber naja bis jetzt hab ich immer USA Bier gekauft! Aber naja also wird sich glaub bald ändern
Also egal sobald man 2 Flaschen Bier trinkt hat man am nächsten Tag Kopfweh(Des Reinheitsgebot sollte man hier mal einführen oder weiß auch net was da sonst im BIer ist!!!!)
Naja jetzt weiß ich auch, warum hier Aspirin im 200er Glas verkauft wird!!!!
Echt Schlimm... ach udn auch schlimm ist noch das Flavored Bier!! schmeckt nach Irgendwelchem Künstlichen Kirschgeschmack oder ähnliches!! Naja!!

So weitere Bilder... gar net so einfach hab ja immer noch kein Foto! aber werde schon mal schauen, dass ich noch paar rein stelle!

Anonym hat gesagt…

Servus Tobi,
dann will ich mal dafür sorgen, dass Du uns weiter auf dem Laufenden hältst. Hört sich jedenfalls schon mal gut an, Dein Start - vergiss nicht zu feiern, lernen kannst Du auch wenn Du wieder zu Hause bist. Grüße aus Hamburg,
Dein Cousin Frank.

Anonym hat gesagt…

Es fehlen noch 5 Kommentare

Anonym hat gesagt…

Jetzt fehlen noch 4 Kommentare

Anonym hat gesagt…

3

Anonym hat gesagt…

2

Anonym hat gesagt…

Ui...siehe da...es sind 10 Kommentare zusammengekommen.

Also, weiterposten :-)

Gruß Der Plaumann

Hammann hat gesagt…

Hallo Tobias,
danke für dein Lebenszeichen - du hast also den Flug über den großen Teich gut überstanden!
Jetzt mußt du dich noch daran gewöhnen dass es keine Spätzle gibt-dafür aber auch keinen schwäbischen Kartoffelsalat - es gleicht sich also aus.
Lass es dir trotz Campus gut gehen - bis bald mal wieder
Evi
Gruß auch von Hansjörg

Tobi hat gesagt…

Naja ... also my friends... so geht des net!!! (oder soll ich besser Plaumann sagen :-))

ich zähle 5, und ein halber...

Anonym hat gesagt…

Hi Tobi,

hoffe das Wetter bei euch ist besser als bei uns. Hier hat es kalte 13° und die Sonne hat sich auch noch nicht blicken lassen.

Lasse es dir Gut gehen. Weiß noch gar nicht wie ich dieses Semester rumbringe ohne unsere Diskussionen über alles was an der FH nervt. ;-)