Samstag, 8. September 2007

Vor allem Bilder (Football und Hausparty)

Hi zusammen,

jetzt gehts Schlag auf Schlag... naja wird wohl net so weitergehen! Jetzt muss ich dann eh mal anfangen zu lernen :-(
Die spinnen echt.. hier Arbeitsblatt, da nen essay, und dann noch hier 50 Seiten lesen und dort. (ach nebenbei, wer kann den gut Englisch schreiben, und hat auch noch ne Ahnung von Unternehmenskultur und so ?? :-))

Ja also genug gejammert. Jetzt also nach den vielen Wünschen (sowas kann man auch als Kommentar schreiben, net nur im ICQ oder in ner Email... aber freu mich ja auch über emails) egal also auf jeden Fall hab ich gestern Bilder von ner Hausparty gemacht.
Sind net so viele, aber schauts euch halt mal an.

Ach und heut war mer noch auf nem Footballspiel, da gibts auch Bilder (siehe unten)
nebenbei, war net so der Hit, außer des ganze Rahmenprogramm. Naja und verloren haben sie auch (anscheinend meistens) aber kostet für EMU STudenten keinen Eintritt. Mal schauen, ob ich nochmal hin gehen werd.

SO heut ist mal Pause angesagt, Erkältung wird immer schlimmer. Scheiß Klimaanlagen.

Grüße
Tobi


Football1


hausparty 09_07



Nochmal paar Bilder von der Party, die hat der Daniel gemacht... (war glaub schon bisle betrunken :-) )

hausparty 09_07 Daniel

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tobi,

ich dachte Du willst ein großes schönes neues Auto. Viele Grüße Niklas

Anonym hat gesagt…

Yo Steck,

der Spaß mit den Bechern und dem Tisch heißt eigentlich "beruit", Bierpong is mit ner richtigen Tischtennisplatte und auch Schlägern...:-)

Sonst...lern man deutsch zu Schreiben...alter...^^

Tobi hat gesagt…

stell dich net so an Plaumann, hab hier auch noch was anderes zu tun, wie hier rein zu schreiben!

Da korregier ich keine Rechtschreibfehler...

Und naja die nennen des hier Bierpong... egal mit ner Tischtennisplatte hab ichs noch net gesehen, aber son Tisch ist in nahezu jedem Haus mindestens einer!

Anonym hat gesagt…

Hi Tobi,

ich hoffe dir geht es gut?
aber wie man hört ja schon...
man kann es ja täglich nachlesen:-)
wäre schon net schlecht, wenn du mal anfangen würdest zu lernen - oder???
Für das bist doch nach Amerika gegangen??? :-)
Nicht nur Party machen und faulenzen.... "spaß"

Genieße es und viel Spaß beim lernen wünscht dir

Kathrin

P.S. Gruß auch von meinem Schatzi Timo

Alexander Römer hat gesagt…

Hi Tobi,

die Bilder vermitteln einen sehr guten Eindruck in deine Haupttätigkeiten. Studierst du überhaupt???? :-) nur party und football und so????!!!
dank dir für den anruf. aber ist schon hart wenn es von anfang so abgeht. ist ja dann in deutschland schon angenehmner. aber du schaffst das schon.

bis denne
gruß alex

MK oder Grüner Baum? hat gesagt…

Hi Tobi,

hoffe euch geht´s da drüben soweit gut! Den Bildern nach anscheinend sehr gut! Habt ja super Wetter, was wir hier in Germany noch immer vermissen!

Ja, ja die Hauspartys! Die kenne ich!
Schaum mit Bier!!

Aber von eurem Auto bin ich echt ein bisschen enttäuscht!
Wo ist der Pick Up?

Bin auf weitere Bilder gespannt!
Machts dann mal noch gut!
Werd mich mal wieder melden!

Viele Grüße D.N.

Tobi hat gesagt…

wer ist denn bitte D.N.???
bin ich zu doof für... mail mich doch einfach mal an...

und ja... kein großer Geländewagen... Pick um wollt ich ja net... aber son Jeep Grand Cherokee hätt mir schon gefallen... aber naja sind halt doch ein paar Euro und für 4 Monate lohnt sich des halt net so...

Naja jetzt mal schauen, wies mit so nem "vernunft-Auto" (hier wird der ja echt als "Spritsparer" verkauft :-) )läuft...

Anonym hat gesagt…

Heeeyyy toobi!

ja gut, schreib ja schon was...

Also wie grad schon im skype chat fenster erwaehnt: das amerikanische essen geht mir mittlerweile gehoerig auf die nerven! Das faengt bei den getraenken wie du schon sagtest an. Da sieht man mal was man in Deutschland hat! Alles halb so schlimm bei uns.

Ansonsten: des maedl da auf dem Bild ist gruselig!!

Anonym hat gesagt…

hi tobi, hoert sich ja toll an was du alles so an der uni machst, beneiden tu ich dich aber trotzdem nicht unbedingt. hab heut meinen tag am strand verbracht und gestern war ich selgeln und es is so verdammt heiss.
aber das mit den klimaanlagen kenn ich, meine erkaeltung hab ich schon hinter mir.
wuensch dir noch viel spass (und erfolg beim lernen ;-)

lg ulli

Anonym hat gesagt…

Hallo Tobi,

dir geht`s wohl echt gut jetzt haste endlich ein Auto. Wir haben die erste Schulwoche geschafft.

Viele Grüße Misanice

veizi hat gesagt…

Salve, jetzt meld ich mich auch mal!

Hoffe bei dir ist soweit alles fit?
Deinen Berichten zu urteilen, scheint ja alles zu laufen, vor allem das feiern wird nicht vernachlässigt :-).
Aber was ist mit dem Dodge Pickup passiert, der ist wohl zu einem Focus geschrumpft. Pass auf das Du damit nicht übersehen wirst.

Gruß auch von der Lisli.

Veizi