Montag, 17. September 2007

Sonntag Lake Erie Teil 2

Diesmal wir 5 WI'ler alles zusammen auf nem größeren Trip. Diesmal ans Südufer vom Lake Erie, und besonders zur Insel Put-in-Bay...

Bilder... (hoffe ich schreib mal noch was dazu...
Aber sind auch Videos dabei, die sagen ja auch einiges...

Gruß
Tobi

Put-in-Bay1



Put-in-Bay2

5 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Hey Lieblings-Cousin,

da ich ja jetzt wieder Internet hab und das Rennen vorbei ist fülle ich diesen Blog mal ein bisschen mit Leben.
Also als erstes bin ich auch etwas enttäuscht von deinem Auto....hast also nicht auf meinen Rat gehört und dir nen "Shelby Mustang GT 500" geholt...schade. Aber jetzt erklär mir doch mal was es mit diesem komischen Bier-Pong Tisch auf sich hat?!? Was soll denn das? Und deinen Bildern nach zu Urteilen hast du denen da drübern noch net beigebracht wie man ordentlich einschenkt ;-)...
Wie läufts denn mit deinen vielen Hausarbeiten?
Ich hätte ne gute Audi-Präsentation auf englisch im Angebot....:-)
Gruß Jürgen

Anonym hat gesagt…

Hallo Tobi,

bin echt überrascht über Amerika. Würde mir auch gut gefallen.

Viele Grüße Gege

Anonym hat gesagt…

hi tobi,

deine bilder sind echt cool. wäre auch mal gerne ein paar tage bei den ausflügen dabei. aber jürgen muss ich recht geben. die können echt net einschenken.
aber die kneipe muss ich mir merken. sieht echt net schlecht aus. auch die blonden sind net zu verachten :-)

machs gut. wegen deinem essay.... bin noch net dazugekommen. sorry. wochenende war wieder so schnell vorbei. aber bei dir bestimmt auch. ach übrigens. lern mal was. net immer nur ausflug hier und ausflug dort. :-)

gruß alex

Anonym hat gesagt…

Hallo Tobi!
Aha, in den USA steckst Du also. Da muss man Deine Nichte in seiner Englischklasse haben um mal wieder was von Dir zu hören.Hoffe, Dir geht es gut, aber die Bilder sprechen da ja eigentlich für sich.
Have a good time!
Grüße Dorothee und Markus

Anonym hat gesagt…

Wow Lake Erie, ehrlich gesagt hab ichs in 5 Monaten noch nicht dahin geschafft :-) aber hab ja noch 7 also wer weiss...