Montag, 17. September 2007

Die letzte Woche

Hi, hab jetzt nemme viel Zeit bzw. Lust noch viel zu schreiben... werd ich aber (hoffentlich die nächsten Tage nachholen...)

aber ich mach schonmal die Einträge und stell die Bilder solange rein...
hoffe damit seit ihr vorest zufrieden


Nachtrag...
So also nun will ich den Block auch noch füllen... Also letzte Woche waren wir noch beim Ikea... Kättböllar gegessen :-) (endlich wieder mal was europäisches :-))
ALso dann wie in deutschland einmal durchgelaufen, und der ganze Wagen war voll mit Schrott :-)
Naja wichtiges Zeug war der Tisch, Stuhl und ne Bettdecke die ich mir gekauft habe... ach und son mini-Tepich und ne Pflanze !!!! ganz wichtig :-)
naja werd mal noch bilder von dem Zeug, bzw. dem Appartment machen (ist aber grad zu unordentlich! :-) )

ach dann hammer noch son Wäscheständer gekauft, und die anderen Jungs zufällig dort getroffen (haben jetzt ein neues Auto, siehe nächster Post...)

naja am Donnerstag abend waren wir dann noch in ner Bar (bzw. 2 aber hab nur Bilder von einer) in Ann Arbor mit meinem Buddy Megan.
Bilder:

2007-09-14AnnArbor



Freitag abend nen Film bei den 2 Informatikern aus KA angeschaut und dann ja den Rest des Wochenendes rumgefahren... PS: an unserem auto kratzt irgendwas an der vorderen Achse... naja bin mal gespannt was des ist... und der Zigarettenanzünder tut net (wollt mein navi laden) naja müssen eh die woche mal zum Toni unser Nummernschild holen, der soll danach schauen :-)


so, hoffe jetzt hab ich mal wieder alles erzählt... Fragen??? und Kommentare!!!!!
Hab jetzt mal nen Counter eingebaut... 21 Besuche heute... und keiner schreibt was!!!
(PS: wer hat denn hier alles KabelBW und Versanet?? und unbekannt???? als Provider :-))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tobi,

vergis die Pflanze nicht zu giesen, sonst verdördert sie.

Viele Grüße aus Nagold
sanice