Montag, 8. Oktober 2007

Chicago

Hi zusammen,

also jetzt bin ich wieder zurück aus Chicago... hab auch net allzuviel Zeit hier mega viel zu schreiben... und die Fotos hab ich auch noch net überarbeiten, löschen usw können.

Naja zuerst mal es war die Hölle los in Chigago... Football, Maraton usw... War aber auch cool und interessant! Und in den Museen war echt wenig los!
Und unser Hotel war am Arsch der Welt... (naja auf der Karte sieht es echt nah aus, und ist zwischen Flughafen und Innenstadt. Aber bei dem Verkehr braucht man 40minuten um da hin zu kommen)egal... Hatte wenigstens Glück mitm Zimmer! Normalerweise sind da 4 Personen drin!! in denen naja nicht übergroßen Betten zu 2... Naja wir waren nur zu 2.! Also Glück gehabt
Also wir waren in vielen Museen, war auch echt interessant! Des wichtigste seht ihr ja aber auf den Bildern, was soll ich da noch viel sagen. Aber naja die Innenstadt, Navi Pear und der See hat mir mehr gefallen!

Also naja viel mehr kann ich auch kaum erzählen

Fragen???????????

chicago

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na ja das mit den Zimmern....die sind hier immer so. Also in 99% aller Fälle hast Du 2 queensize Betten. Egal wieviele Leute gebucht haben.... :-) Aber Du hattes natürlich grosses Glück ;-)Krieg ich trotzdem noch nen Link :-)? LG Larissa

Tobi hat gesagt…

Jaa jaa... dachte ich hätte das gemacht... hmm jetzt haste ihn :-)

Anonym hat gesagt…

servus.

sieht ja echt net schlecht aus. zumindest auf den bildern :-) da hast sicherlich einige schöne interessante dinge gesehen. sonst alles klar? dachte ich muss hier mal wieder was schreiben bevor du wieder meckerst..... na ja. wie dein wasserbett ist das sicherlich net aber man kann doch drin pennen oder?

gruß alex