Freitag, 19. Oktober 2007

Detroit,... und nächstes wochenende!

Hi zusammen...
hab es schon wieder die ganze Woche nicht geschaft was zu schreiben. Naja jetzt noch schnell :-)

ALso letztes Wochenende waren wir kurz in Detroit! Ist ja so nah, aber alle hatten uns immer gewarnt es sei dort Gefährlich! Egal also wir waren auch nur abends dort, und zwar in ner disco, denn dort war Eric Prydz (der mit "call on me" müsstet ihr kennen) Also war auch alles recht lustig, sind noch etwas durch die Stadt gelaufen (weil wir den club nicht gefunden haben :-)). Im Club haben wir lustigerweise noch 7 andere Deutsche aus Ulm getroffen, und noch 2 Amis die wir von Ypsi kannten. Naja auch in AMerika ist die Welt klein :-) Bilder gibts leider keine, alle haben mir so angst gemacht, dass ich außer 30 dollar und meiner ID nix mitgenommen hab (kann man mir schon nix klauen :-))
Sind aber wieder mit dem Auto nicht ausgeraubt und uverletzt zurückgekommen. Vielleicht geh mer mal noch bei Tag dort hin um etwas mehr zu sehen!
Samstag waren wir dann wieder in Ann Arbor unterwegs, und Sonntag-Mittwoch hab ich nur voll viel gelernt (hatten am Montag ne Prüfung, und wie immer ne Menge abzugeben)

Gestern waren wir wieder in Ann ARbor, diemal bei som Band ding... alle wollten hin, dann bin ich halt auch mit. Waren auch voll wenige Leute dort, aber war OK...

Naja sonst war diese Woche nix besonderes,(zumindest fällt mir jetzt grad nix mehr ein)
Und morgen früh (oder besser heut nacht) fahren wir zu den Niagara Fällen... mal schauen wie des so wird! also euch dann noch ein schönes Wochenende!

bis bald

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Näh..da gibts auch bei Tag bedrückend wenig zu sehen. Die Stadt ist quasi tot....

Unknown hat gesagt…

Hallo Tobi,

net mal wieder was von Dir zu hören. Du unternimmst ja echt einiges. Wir waren auch am Wochenende in Nürnberg. war auch echt gut. Na dann noch viel Spaß.
lern auch was bis dann Sabine mit Familie

Unknown hat gesagt…

Hey Tobi was macht Amerika.Wir waren am Wochenende in Nürnberg.Dort die Stadt anschauen und Abends einen Trinken. Super Geschichte interesante Stadt. Viele Amis und Japaner wollen alles über 2 Weltkrieg wissen .jetzt wieder Alltag was solls Grüße aus der Heimat!!!!!
Michel